• Day 13

Alles hat ein Ende 🥲

April 18 in Germany ⋅ 🌬 9 °C

Am Vorabend sind wir noch an unserem letzten Ziel angekommen, bevor wir uns auf die Heimreise machen.
    Cuxhaven ist eine richtig schöne Stadt, mit tollen Stränden und Hafen.
    Leider haben wir nicht genug Zeit zum alles ansehen, was wir gerne möchten. ( Wir kommen einfach nochmals her).

Mit einem ausgiebigen Spaziergang an der Küste entlang zur Kugelbake und zurück zum wohlverdienten Dessert mit Café, im Wasserturm.
    Vielleicht hat es ja jemand mitverfolgt vor ca. 4 Jahren bei SRF "auf und davon".

Wettertechnisch haben wir heute alles erlebt. Sonnig am ☀️ morgen bis windig kalt, respektive stürmisch, bis zu Regnen 💦.
    Das gesamte Paket.

Zurück beim Womo, 😁 wo wir noch etwas Schiffe spottern mussten, nach dem riesigen Zufall am Vormittag, des einen, der grössten Containerschiffe überhaupt, gesehen zu haben.

Zum krönenden Abschluss der Ferien, wollen wir uns noch eine Currywurst gönnen. ( Zum Glück hab ich noch gegoogelt), vergessen wir das doch kurzum, da die Bude schon um 18 Uhr Feierabend macht 🥺.
    Und um die Ecke gibt es ja "nur" Fisch. (Christoph mag gar keinen Fisch 🐟)
    Mache ich kurzum den Znacht im Camper.