Letzter Tag

July 27, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Unglaublich was wir gestern durchgemacht haben. Adventure Norway Camping hat sich als sehr unkomatibel für uns gezeigt. Eiskalte Duschen, sehr maroder und dreckiger Zustand. Nach näheren Beobachtungen konnte man feststellen, dass die rein auf die Adventureschiene gehen und das Camping denen egal ist.

Wir hatten Glück und haben unsere Kronen erstattet bekommen. Enttäuscht sind wir Richtung Kristiansand gefahren und wollten uns dann eine Campingplatz direkt bei der Fähre suchen. Bedauerlicherweise hatte jeder Campingplatz im Umkreis von 30km kein Platz mehr für uns um 17Uhr.

Also blieb uns diesmal nichts anderes übrig, als für die letzten Tagen ein Hotel zu nehmen. Nun sind wir seit gestern in einem Hotel quartiert und genießen die warme Dusche, das weiche große Bett. Das schöne ist, wir erleben gerade Kristiansand und die Stadt entpuppt sich als wunderschön und sehenswert. Wir schreiben jetzt unseren letzten Footprint in Norwegen. Heute geht es nur noch abends ins Restaurant was essen und morgen um sechs klingelt der Wecker.

Wir sind Happy und stolz auf uns das wir dieses Abenteuer überstanden haben. Wir haben sehr viel dazu gelernt und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer in der Zukunft.

Norway - we love you!