Der dritte Tag

August 20, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir nach dem Frühstück direkt an das Meer, schwimmen gegangen. Ich und meine Schwester schwammen im Meer, als wir plötzlich einer Feuerqualle begegneten. Als wir sie sahen schwammen wir in einem großen Bogen um sie herum. Wir sind sehr weit rausgeschwommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als wir wieder am Strand waren, wurden in gewissen Bereichen des Strandes rote Fahnen aufgestellt, die einen gewissen Bereich markierten. Wir haben uns nichts dabei gedacht und gingen zurück in unsere Hotelanlage und sind in den Pool gegangen. Der Pool war sehr angenehm und ist immer sehr erfrischend. Als wir nachmittags nochmal an den Strand gingen, war plötzlich der halbe Strand gesperrt. Wir haben uns gewundert und fragten einen Rettungsschwimmer. Er meinte, dass der Strand wegen unterirdischen Strömungen gesperrt wurde. Als wir schließlich wieder auf unserem Hotelzimmer waren und uns umzogen, hatten wir alle starken Sonnenbrand, da wir uns nur einmal heute eincremten und das wohl zu wenig war.Read more