London

July 28, 2022 in England ⋅ ☁️ 22 °C

Wer hätte gedacht, dass keine zwei Kilometer vom Buckingham Palace das größte Kaff ist. Wir jedenfalls nicht und so wurde uns klar wie der geringe Preis unseres 12-Bed Dorms mitten in London zustande kam. Mangelnder Sauberkeit und Privatsphäre sind wir erfolgreich durch intensiveres Sightseeing, Wanderungen und gelegentlichen Pausen entgangen. Meal-Deals haben uns ökonomische Sparmaßnahmen ermöglicht, sodass wir uns etwas weniger schlecht gefühlt haben etwas zu viel Geld für ein Mittagessen bei einem zugegebenermaßen sehr leckeren Asiaten [nicht Konsti ;)] ausgegeben zu haben.
    Neben den Gewöhnlichen Attraktionen, die wir größtenteils auch schon kannten, haben wir uns auf die Aussichtsplattform/Garten des Walkie-talkie gewagt und so nochmal einen schönen Überblick über die Stadt gewonnen. Den Tag vollendet haben wir durch eine twenty bomb in Fortnite bei Hamleys und der Annäherung zur Selbstfindung durch äußerst wissenschaftlich-fundierte Astrologiebücher bei Selfridges. Bei Harrods konnten wir auch köstliches seasonally produced water kosten.