Aufbruchstimmung

September 8, 2021 in Germany โ‹… ๐ŸŒ™ 16 ยฐC

Der Wippi ist der Wahnsinn ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚. Auf seinem messenger account hat er eine auto-Antwort, bitte alle Fragen ans helfer-shuttle zu senden. Meine Kollegin Stephie freut sich bereits jeden Tag auf das „Sekretariat Wipperfürth“ und Ankündigungen auf Geschenke für Azubi Wilhelm. ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ so eine Knalltüte, aber Medienpräsenz hat er, da kann man nichts gegen sagen.
    Allerdings war sein „wir kümmern uns um Rollstuhlfahrer Heinz“ ein echter Witz. Ein krasse entschlammungsaktion und dann… findet unser Scout das Haus nach 3 Wochen wieder und nichts ist passiert, die Wände gammeln schon und Schrott war auch noch genug da. Danke, Wippi, dass du so mit deinen Herzensangelegenheiten umgehst. Mittlerweile ist das Haus vom helfer-shuttle komplett entkernt worden, und der Heinz hat uns heute im Camp besucht und mitgeschmiedet in der Ahrtal Schmiede. Ein echt dufter Typ. Und nu isser auch wirklich auf dem Radar, damit es weiter geht. ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ‘๐Ÿป๐ŸคŸ๐Ÿป

Trotzdem macht sich Aufbruch Stimmung breit. Morgen wird das Zelt abgebaut und es geht nach Hause. Aber nur kurz. Ab dem 18.09. bin ich wieder im Einsatz. Für 4 Wochen und mit Wohnungs-Upgrade. Gasheizung inklusive. ๐Ÿ‘๐Ÿป
    Heute wird schon mal Probe geschlafen ๐Ÿ˜ด ๐Ÿ˜ฌ.

Und Der Yoga Kurs ist gestartet! Meine liebsten Yogis sind die Jungs mit dem Bierchen. ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
    Zum Gechillten Abendsusklang gabs dann Lagerfeuermusik ohne ๐Ÿ”ฅ.