Satellite
Show on map
  • Day 78

    Von Sonnenaufgang bis -untergang

    May 14, 2023 in Cambodia ⋅ 🌙 28 °C

    Unfreiwillig habe ich mir heute schon den Sonnenaufgang am Fluss angeschaut. Leider habe ich irgendwas nicht vertragen und somit hat mich mein Magen ab 3 Uhr auf Trab gehalten. Ich habe versucht mir eine ruhige Ecke zu suchen wo ich in Ruhe leiden kann und niemanden störe.
    Somit ist heute auch nichts bei mir passiert. Da es zu warm war und ich ein Bett oben habe wollte ich nicht mehr ins Zimmer gehen und riskieren das doch noch ein Unglück passiert. Eine Hängematte draußen im Schatten gesucht war dann mein Zufluchtsort.
    Die Tour zur Pfefferfarm habe ich ausfallen lassen.
    Den ganzen Tag schlafen und einfach kurieren war die Tagesaufgabe. Zum Glück ist es viel viel besser geworden. Mein Reis vom Abendessen ist auch drin geblieben, also bin ich zuversichtlich morgen wieder fit zu sein. So krank war ich auf der ganzen Reise noch nicht und heute hatte ich das erste mal den Wunsch einfach nach Hause zu Fliegen. Aber zum Glück ist ein Besuch im Krankenhaus ausgeblieben.
    Morgen sieht es wieder anders aus , auch das gehört zum Reisen dazu.
    Read more