Satellite
Show on map
  • Day 111

    Vom Norden in den Süden ✈️

    June 16, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Passend zum Abschied kam natürlich die Sonne raus und ich wäre am liebsten gar nicht aus Pai abgereist. Aber nach der morgendlichen Yoga Stunde ging es auf zum Bus und die vielen Kurven zurück nach Chiang Mai.
    Nach einem Zwischenstopp in einem Café ging es dann zum Flughafen. Ich war so schnell mit dem ganzen Check-In durch, dass ich noch massig Zeit hatte und die Fußmassage Station genutzt habe. Dafür liebe ich Thailand, die Idee direkt am Gate eine Massage Station zu haben ist unbezahlbar.
    Diesmal hatte ich einen Mittelplatz, aber für den kurzen Flug war das ok und es war eh dunkel.
    Das Hotel hat sogar einen kostenlosen Shuttlebus geschickt und somit ging es fix mit den anderen zur Unterkunft mitten im nirgendwo. Es ist ja nur um morgen zur Fähre zu kommen.
    Fast wäre mir heute ein Missgeschick passiert. Erst hatte ich mein Taschenmesser noch im Portemonnaie, das hab ich zum Glück noch vor dem Flughafen gemerkt. Aber der eigentliche Fauxpas wäre mir fast an der Gepäckausgabe passiert. Denn nicht nur ich hatte den grünen Flugschutz um den Backpack und fast hätten wir jeweils den falschen mitgenommen. Zum Glück packe ich den Rucksack direkt immer am Band aus. Die Blicke wären lustig gewesen, denn der Typ war fast 2 Meter groß und hätte mit meinen Sachen so gar nichts anfangen können 🤣 ich hätte dann schlabberige Shirts als Kleider angezogen. Aber ich bin froh, dass wir es nicht verwechselt haben, denn jeder der in Surathani landet fährt den nächsten morgen weiter auf eine Insel 🙈 das wäre ein Chaos geworden.
    Aber wiedermal mehr Glück als Verstand gehabt 🍀
    Read more