Satellite
Show on map
  • Day 120

    Letzter Tag in Thailand - Phuket

    June 25, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    30 Tage habe ich nun noch auf meiner Liste. Das heißt noch 2 Länder und keine Ahnung wie viele Stopps, Aktivitäten, Sonnenuntergänge und unvergessliche Momente.
    Ziemlich schnell bin ich von der Altstadt Richtung Flughafen und somit auch Strandseite gezogen. Mein letztes Hostel hatte ich nur 10 Minuten entfernt zum Flughafen gewählt und somit kann ich zu Fuß ganz stressfrei morgens zum Flieger gehen.
    In der Altstadt gab es morgens nicht viel zu sehen und die meisten Stände öffnen erst abends. Aber solange wollte ich dort nicht verweilen. Also hab ich meine Sachen geschnappt und bin zum Airportbus gelaufen. Der Kosten im Gegensatz zum Taxi nur 100 Baht statt 700 😂 da verpulver ich das Geld doch lieber für Kaffee, Snacks und Massage.

    Am Hostel angekommen, habe ich erstmal die Wäsche noch gemacht und die Wartezeit am und im Pool verbracht. Danach ging es mit dem Rad die Küstenlinie entlang und nochmal mit den Füßen ins Wasser . Somit hab ich auf dieser Seite nun auch die Füße ins Wasser gesteckt 😂 Mein restliches Geld wurde in einen Friseurbesuch investiert - das letzte mal war ich in Nepal . Dann ging es Abendessen und das letzte Geld in eine Massage investieren.
    Read more