• Standplatzsuche mit Hindernissen

    24 maggio 2024, Svezia ⋅ ⛅ 14 °C

    Auf der Fahrt durch den Fährhafenverkehr von Trelleborg in Richtung "Kunga hövden" ist unser vor dem Urlaub erworbenes "Garmin" Navi in einen Tiefschlaf gefallen. So bin ich statt direkt an der Küstenstaße zu fahren auf der Schnellstraße gelandet. Zum Glück konnte ich es mit einer im www. gefundenen Anleitung und einen Kaffee auf den Schreck wiederbeleben.

    Also weiter ging es auf der Schnellstraße in Richtung weiße Dünenlandschaft.

    Ich nutze in Skandinavien die App "StayFree" zur Stellplatz suche. Scheinbar hat der Tipp für den schönen Platz auch viele vor mir dahin geführt und es hat scheinbar mit Wohnmobilen überhand genommen. Zwei Meter ist ohne bleibenden Dachschaden für meinen Bulli nicht unterfahrbar.

    Die Dünen sind der Hammer, so tiefen weißen und feinen Sand habe ich noch nicht betreten.

    Es ist sehr schön und entspannt hier, ich fühle mich sehr wohl.

    Wenn ich einen Wunsch frei gehabt hätte, wäre meine Tina zum Abendessen mit hier gewesen!!!

    Am Ende meiner Reise kann ich das Reisetagebuch ausdrucken und/oder als Fotobuch entwickeln lassen, deshalb schreibe ich für meine Verhältnisse viel und oft. Eine tolle Option!!!
    Leggi altro