Mich zieht's am Tag 10 in den Norden
30 de maio de 2024, Suécia ⋅ ☀️ 23 °C
Ich habe heute an einem See lecker gekocht, einen Mittagsbreak gehalten und lümmle jetzt faul mit dem schönen Blick auf's Ufer auf der Rückbank und schreibe entspannt in mein Reisetagebuch.
SoLeia mais






Deine Bilder sind einfach zum Genießen, und für mich eine kleine Auszeit vom Arbeitsalltag. Vielen Dank für dir tollen Aus.- und Einblicke. VG. Christian [Christian]
ViajanteHallo Christian, vielen Dank für dein Kompliment, schön das ich dich kurz gedanklich nach Schweden entführen kann! LG