Estland und eine Buchempfehlung
11 juin 2024, Estonie ⋅ ☁️ 16 °C
Nach einer stürmischen Nacht im Yachthafen bin ich noch einmal durch die komplette Stadt von Tallinn in Richtung Uulu weiter gefahren.
Das Baltikum ist bisher wunderbar anzuschauen, weite offeneEn savoir plus










Den Film kann ich auch wärmstens empfehlen. Schöne Zeit Dir, liebe Grüße Hagen [Hagen]
VoyageurIch wußte gar nicht, dass der Roman auch verfilmt wurde. Tina hat das Buch letztes Jahr in der Hohen Tatra förmlich verschlungen. Das mache ich in vollen Zügen! LG Jörg 🙂
Voyageur
Wirklich tolles Buch. Habe ich verschlungen.