Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 29

Wieder zu Hause

27. lokakuuta 2023, Saksa ⋅ 🌧 9 °C

Nach 4 Wochen sind wir wieder zu Hause. Schweden war sooo schön. Unser Ziel über den Polarkreis zu fahren und Nordlichter zu sehen, haben wir zwar nicht erreicht. Dennoch haben wir so viele tolle Eindrücke von dem Land mitgenommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Land ist wunderschön und die Leute sehr nett. Alles läuft viel entspannter ab, als bei uns. Kaum jemand nutzt z.B. die volle erlaubte Geschwindigkeit auf den Straßen aus. Selbst auf der Autobahn fahren ganz viele Leute einfach dem LKW hinterher, anstatt zu überholen. Die Nationalparks bieten super Wanderwege. Für deutsche Verhältnisse teils sehr abenteuerlich, aber wir hatten riesigen Spaß beim Wandern. Leider haben wir nur einmal ganz kurz einen Elch gesehen, dafür haben wir direkt vor unserer Nase eine große Herde Damwild inklusive mächtigen Hirsch im Wald gesehen. Die Wälder, die Seen, die Wasserfälle....die Landschaft ist einfach wunderschön.Lue lisää