Satellite
Show on map
  • Day 5

    Baltic Motors in Gdansk

    July 7, 2023 in Poland ⋅ ☀️ 23 °C

    Halb zehn war ich in der Werkstatt mit den wirklich sehr netten Mitarbeitern. Dort zerlegte ich in aller Ruhe im Indien-Style (also hockend bzw. kniend auf dem Pflaster vor der Werkstatt) meinen Primärantrieb, also Lichtmaschine raus, Kupplung raus und machte viele Fotos, damit ich alles auch wieder richtig zusammen setze. Dann dichtete ich die undichte Stelle mit Silikon ab, schraubte alles wieder zusammen und nach reichlich vier Stunden lief der Motor wieder. Aber auch das Öl lief wieder. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Beim zweiten Mal, dieses Mal auf der Hebebühne IN der Werkstatt, ging alles vier Mal so schnell und doppelt so sorgfältig. Um fünf war ich fertig aber konnte nicht testen, ob Roksi immer noch Inkontinent ist oder endlich geheilt. Das erfahre ich erst am Montag, wenn alles ausgehärtet ist und ich vom Paddeln zurück bin.Read more