Satellite
Show on map
  • Day 13

    Riga

    July 15, 2023 in Latvia ⋅ ☁️ 25 °C

    Nach einem ausgiebigen Frühstück (Kaffee und ein Cookie) verließ ich meinen herrlichen Platz an der Steilküste und fuhr die reichlich 200km östlich nach Riga. Dort checkte ich im Two Wheels ein, dem Hotel, das mir zwingend empfohlen wurde, weil sich hier alle Biker treffen. Anscheinend waren die heute aber alle abgereist (mir kamen tatsächlich hunderte Motorräder entgegen und jedesmal muss man als braver Biker die Hand zum Gruß heben, ich bin demnach einhändig nach Riga gefahren), hier ist jedenfalls keiner + Raubi, ich verzeihe dir, deine anderen Tipps bisher waren recht brauchbar +
    Nach einer persönlichen und ausführlichen Tour durch die lettische Nationalbibliothek (wirklich ein beeindruckendes Gebäude) und einer kleinen Ruhepause, lief ich ne ganze Weile durch die hübsche Altstadt. Aber ganz ehrlich: Kennste Eene, kennste Alle, der Spruch passt ganz gut 😉
    Zum Glück fand ich dann in mir selbst noch einen würdigen Gegner beim Billard, während ich auf meine Pizza wartete. Jetzt muss ich mir aber das Bier bezahlen, weil ich verloren habe 😂
    Read more