3.9.2022

September 3, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 23 °C

Heut früh waren wir etwas planlos, was wir dem Tag über machen, es war den ganzen Tag Regen gemeldet und kein Sonnenstrahl in Sicht. Wir entschieden uns für eine Fahrt nach Limone, dort scheinte die Sonne und es war sehr angenehm die Stadt zu erkunden. Wir sind an vielen tollen Eindrücken vorbei gekommen. Sassi hatte in der Stadt dann Appetit auf ein Eis und schwupps wer sagt es " Nonie schau Mal da kommt der Eiswagen" er fuhr an uns vorbei und ich war enttäuscht, denn es war der Müllwagen😂 . Limone ist eine sehr eindrucksvolle Stadt diese kleinen Gassen und viele kleine schöne Geschäfte, und wie der Name schon sagte es gab ganz viele Zitronen. Nonie und ich haben das ein oder andere mitgenommen. An den Gardasee sind wir auch gelaufen und mussten die Füße mal rein halten, eine tolle Aussicht hatten wir, dann mussten wir erst Mal etwas Essen. Es gab sogar in einem Lädchen ganz spezielle Nudeln die mussten mitgenommen werden. Auf dem Heimweg sind wir durch sehr sehr sehr viele Tunneln gefahren, und direkten Blick auf den Gardasee. Heut Abend gibt es wieder mal Nudeln😍.Read more