5.9.2022

September 5, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Ein vegetarisches Frühstück gab es heut, mit Blick auf den Gardasee. Danach hieß es für uns Rucksack packen und los geht's in den Caneva the Aquapark ( Wasserpark mit Rutschen). Dort verbrachten wir unseren Tag mit viel Action, Adrenalin und Wasser. Es war sehr lustig, einige Rutschen haben selbst wir uns nicht getraut, wie z.b. den freien Fall. Andere Rutschen sahen von unten gar nicht so schlimm aus, als sie dann wirklich waren. 😅 Eine Rutsche konnten wir im Doppelsitz zusammen fahren, es ging hoch hinaus, mit einem wundervollen Blick auf den Gardasee, danach hat Nonie und Ich nur noch geschrien denn es ging 90° runter und wieder hoch bis zur Zielgeradenen, dort war unser Adrenalin ziemlich erhöht und wir brauchten eine Weile bis wir uns wieder gesammelt haben. Es gab auch ein paar Rutschen mit einem Sprung, das war Sassis Highlight. Leonie war eher der Fan von den Reifenrutschen. Zwischendurch mussten wir uns erst Mal stärken, es gab eine Bowl mit Reis, Avocado, Gurke, Möhren, Hähnchen,Tomaten, Mais und schwarzen Pfeffer Dressing. Dann ging's weiter auf die Rutschen, aber nach 5h waren wir geschafft und haben den Heimweg angetreten. Wir waren zu faul um zu kochen und haben essen in der Gaststätte einfach abgeholt und es ganz gemütlich auf dem Balkon gegessen, heut werden wir nicht mehr alt.😴Read more