Anna-Lena Wilhelm

Joined August 2019

Sagres | Lagos

September 22, 2019 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

Nachdem wir gestern die Klippen bei unseren Stränden abgeklettert sind - was wirklich echt der Wahnsinn war. Haben wir uns heute ein Auto gemietet und sind an den südwestlichsten Punkt Europas gefahren - nach Sagres. Wir haben den Anglern und Surfern zugeschaut und das weite Meer auf uns wirken lassen. Anschließend waren wir noch schön Burger essen. Weiter ging es nach Lagos. Zuerst zum Praia do Camilo, wo wir den Sonnenschein genutzt haben und endlich im Atlantik schwimmen waren, das Wasser ist sooo klar und die Strände so wunderschön. Fast überall gibt es Tunnel, in den Felsen, die zwei Strände miteinander verbinden. Danach sind wir noch zum Ponta da Piedade und wow. Es begeistert mich noch immer wie solche Felsformatierungen entstehen konnten, mit Buchten, Höhlen & Stränden und dahinter der endlose weite Ozean. Danach sind wir noch kurz durch die Stadt und am Hafen entlang gelaufen. Jetzt heißt es wieder Cocktails schlürfen auf einen schönen Tag 🌞Read more

Portimao

September 20, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Nach 4 1/2h Zugfahrt, 4h nachts am Flughafen versuchen irgendwie irgendwo zu schlafen, 1h Verspätung durch technische Störungen, 3h Flug, 1 1/2h Transfer zum Hotel haben wir es geschafft. Noch 2h warten bis wir aufs Zimmer können aber in der Zeit schön das Essen in Anspruch genommen. Es fühlt sich an als wäre der Tag ewig gewesen. Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf waren wir zwar etwas fitter aber dennoch angeschlagen. Und trotz des leichten Regens, dem hin & her des Wetters haben wir es uns nicht nehmen lassen den Tag zu genießen und haben uns die Strände angeschaut, sind auf den Felsen rumgeklettert und haben Trampelpfade benutzt. Diese führen zu den besten Aussichten. Der Abend klingt mit einem reichhaltigen Buffet und Cocktails aus. Jetzt wird schlaf nachgeholt.Read more

Stuttgart

September 19, 2019 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Nach einem langen, anstrengenden, turbulenten, aufregenden Tag geht es jetzt endlich in den ersehnten Urlaub. Doch bevor wir am Strand liegen und die Seele baumeln lassen können, steht jetzt die Zugfahrt nach Stuttgart, das warten am Flughafen und morgen früh dann der Flug an. Auf gehts 😍

Tag 8 - Abreise

June 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Ein letztes Mal die ganzen Eindrücke wahrnehmen, sich alles genau anschauen und alles in sich aufnehmen. Versuchen jeden Moment mit den Augen festzuhalten und immer abrufen zu können. Ein letztes Mal im Central Park unter den Bäumen liegen und dem Hin und Her der Leute zuschauen. Hier kannst du sein wer du willst. Und zum Abschluss schenkte uns New York einen wunderschönen Sonnteruntergang über der Skyline.Read more

Tag 7 - Staten Island

June 8, 2019 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Zum ersten Mal an einem College sein und dann ist es die Columbia. Freiheit. Mit der kostenlosen Fähre an der Freiheitsstatue vorbei und rüber nach Staten Island. Dort in einen Botanical Garden Eis gegessen, in Ruhe und Gelassenheit durch diesen friedlichen Park gelaufen und einem Papagei beim Trocknen zugeschaut. Ich liebe diese Vororte, das Idyllische, kleine Häuser und alles ganz friedlich. Danach zum One World Trade Center, am 9/11 Memorial vorbei und abends ein letztes Mal den Times Square mit einer Fotosession beendet.Read more

Tag 6 - Chelsea

June 7, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Den besten Bagel der Welt geholt und an der West Side gegessen. Anschließend den ganzen High Line Weg entlang und zwischen den Hochhäusern dieser Stadt gelaufen. Wieder zurück bis zum Vessel, um dort die schönsten Fotos zu schießen. Die besten Tacos gegessen und über den Times Square stolziert.

Tag 5 - Brooklyn

June 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Hello Dan Humphrey. Hello Brooklyn. Wie schön zwei Brücken sein können, zeigen diese beiden. Die Brooklyn und Manhatten Bridge. Der Park, die Cafes, die Straßen. Chinatown, Vessel, Dinner, Rooftop Bar. Sonne, Sonne, Sonne.

Tag 4 - Entspannung

June 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Nach drei Tagen voller Eindrücke und vielem Laufen, gibt es heute etwas Kultur und Entspannung. Das American Museum of National History und anschließend im Central Park ausruhen.

Never miss updates of Anna-Lena Wilhelm with our app: