September 2019

Sagres | Lagos

September 22, 2019 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

Nachdem wir gestern die Klippen bei unseren Stränden abgeklettert sind - was wirklich echt der Wahnsinn war. Haben wir uns heute ein Auto gemietet und sind an den südwestlichsten Punkt Europas gefahren - nach Sagres. Wir haben den Anglern und Surfern zugeschaut und das weite Meer auf uns wirken lassen. Anschließend waren wir noch schön Burger essen. Weiter ging es nach Lagos. Zuerst zum Praia do Camilo, wo wir den Sonnenschein genutzt haben und endlich im Atlantik schwimmen waren, das Wasser ist sooo klar und die Strände so wunderschön. Fast überall gibt es Tunnel, in den Felsen, die zwei Strände miteinander verbinden. Danach sind wir noch zum Ponta da Piedade und wow. Es begeistert mich noch immer wie solche Felsformatierungen entstehen konnten, mit Buchten, Höhlen & Stränden und dahinter der endlose weite Ozean. Danach sind wir noch kurz durch die Stadt und am Hafen entlang gelaufen. Jetzt heißt es wieder Cocktails schlürfen auf einen schönen Tag 🌞Read more

Portimao

September 20, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Nach 4 1/2h Zugfahrt, 4h nachts am Flughafen versuchen irgendwie irgendwo zu schlafen, 1h Verspätung durch technische Störungen, 3h Flug, 1 1/2h Transfer zum Hotel haben wir es geschafft. Noch 2h warten bis wir aufs Zimmer können aber in der Zeit schön das Essen in Anspruch genommen. Es fühlt sich an als wäre der Tag ewig gewesen. Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf waren wir zwar etwas fitter aber dennoch angeschlagen. Und trotz des leichten Regens, dem hin & her des Wetters haben wir es uns nicht nehmen lassen den Tag zu genießen und haben uns die Strände angeschaut, sind auf den Felsen rumgeklettert und haben Trampelpfade benutzt. Diese führen zu den besten Aussichten. Der Abend klingt mit einem reichhaltigen Buffet und Cocktails aus. Jetzt wird schlaf nachgeholt.Read more

Stuttgart

September 19, 2019 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Nach einem langen, anstrengenden, turbulenten, aufregenden Tag geht es jetzt endlich in den ersehnten Urlaub. Doch bevor wir am Strand liegen und die Seele baumeln lassen können, steht jetzt die Zugfahrt nach Stuttgart, das warten am Flughafen und morgen früh dann der Flug an. Auf gehts 😍