• Day 2

STRAAAAAND

October 5, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Wie geplant war heute nur Strand angesagt.
    Aber natürlich vorher zum Frühstück, das war wie das Abendessen echt gut.
    Der schwarze Strand ist schon was besonderes und sich in die Wellen stürzen macht Spaß.
    Um die Mittagszeit laufen wir die Promenade entlang und teilen uns ein Bruscetta dann nochmal an den Strand. Oh Wunder, ich schaffe es mal wieder mir den Rücken zu verbrennen, und das trotz 50er sonnencreme. Ärgerlich, morgen kaufen wir einen Schirm und eventuell auch ein Tuch von den Händlern. Bevor wir zum leckeren Abendessen gehen chillen wir noch ne runde auf dem Balkon bei einem Glas Wein.
    Nach dem Essen laufen wir die Promenade vor zu einer Bar und trinken noch was+ Shisha.
    Es fängt dann auch ein echt guter Gitarrenspieler auf der kleinen Bühne an.
    Für uns ist die Hauptattraktion allerdings eine Frau (Anfang 40) die mit ihrem Freund da war.
    Sie hat dem Gitarrist eine tonfigur geschenkt und ca. 30-40 Fotos gemacht. Wir haben noch ein paar lustige stories drum rum ausgesponnen, war auf jeden Fall lustig.