Rosenwische

July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Die Nacht in neuer Schlaf Konstellation war Sehr sehr kurz für mich. Es war fürchterlich heiß im Wagen da wir wegen dem Regen leider alles dicht machen mussten.
    Auch heute morgen war wieder Hilfe beim Start dabei. Bodo hat sich auch bei Herrchen nicht gut benommen , deswegen fühle ich mich jetzt auch nicht dumm. Allerdings hatte das Herrchen einiges zu motzen was wir hätten tun sollen und nicht getan haben. Das wussten wir nur leider nicht... Die Einleitungen war wie gesagt zu kurz und es wurde nicht erwähnt. Wir machen alles was man uns sagt , was nicht gesagt ist, tun wir nicht , dafür kennen wir uns nicht gut genug aus mit Pferden. Alles in allem scheint der Wurm drin zu sein, daher wundert es mich nicht das sich bereits jetzt für morgen früh wieder Hilfe abgemeldet hat.
    Am heutigen Standort ist rein gar nichts. Nur Feld und nen kleiner Teich im Wasser für das Pferd zu holen. Wir werden daher ausgiebig mit unserer mitgebrachten Spielekiste Zeit verbringen.
    Für Mädels sind heute auch schon etwas ruhiger. Eigentlich ist es die Ruhe sehr schön. Aber die allgemeinen Grundstimmung bei den Erwachsenen ist nicht die Beste.

Fazit des Tages : wiederhole nie einen tollen Urlaub, es wird nie wiedersehen so gut wie das erste Mal