• Day 3

Vilamendhoo Island Resort & Spa

September 18, 2022 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

…Nachdem wir uns in Ruhe in unserer kleinen Villa eingerichtet und ausgepackt haben und uns von dem langen Flug frisch gemacht und umgezogen haben, beschlossen wir die Insel zu erkunden und zu schauen was in den nächsten zehn Tagen zu unserem zu Hause gehört…
    Wunderschöne weiße Sandstrände, türkisfarbenes Wasser und Palmen soweit das Auge reicht…
    Da wir im Adults Only Bereich untergebracht waren , wurde uns auch in diesem Bereich unser Restaurant zugewiesen. Das Ahima Restaurant sowie die Sunset Bar inclusive dem dort liegende Infinity Pool wurde ausschließlich von Paaren und Erwachsenen in diesem Bereich besucht.
    Für Familien mit Kindern gab es auf der anderen Seite der Insel das Pendant dazu, sprich Familien Restaurant, Familienbar und Familienpool…
    In unserem Restaurant Ahima wurde uns direkt am ersten Abend ein fester Platz zu gewiesen, den wir uns im Vorfeld aussuchen durften. An diesem Tisch haben in den nächsten zehn Tagen ausschließlich wir gesessen und wurden von unserem privaten Kellner Nassrulla umsorgt...