• Day 3

Vilamendhoo Island Resort & Spa

September 18, 2022 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

… In der Rezeption angekommen, wurden wir umgehend von einer sehr netten jungen deutschen Mitarbeiterin des Ressorts ,Namens Kathrin, mit einem Willkommens Drink in Empfang genommen. Sie hat unsere Daten und Wünsche aufgenommen, uns die Insel und deren Abläufe erklärt und uns letztendlich dann auch bis zu unserem Bungalow geführt. Wir haben auf Vilamendhoo eine Jacuzzi Strand Villa gebucht die im Adults Only Bereich gelegen ist. Unsere Villa hatte die Nummer 217 und war einfach perfekt für uns. Direkt am Meer gelegen mit unserem eigenen kleinen Strandbereich incl privater Liegen und mit Blick auf die einfach paradiesische Umgebung und das Meer..
    Gewöhnungsbedürftig in den ersten Tagen war ein wenig das Freiluft Badezimmer…
    Nachdem man dann morgens die ersten zwei kleinen Schocks, nämlich greller Sonnenschein und extreme Hitze überwunden hatte, ließ es sich auch im Badezimmer sehr gut aushalten…