#Tag 16: Geschafft!!!

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Um Punkt 16:53 Uhr biegen wir mit unserem auf der gesamten Reise super zuverlässigen Vehikel zum Hamburger Fischmarkt ein und überqueren die Ziellinie! Wir haben es vollbracht!!! Was für eine geile Tour! Mit Höhen und Tiefen, aber vorallem mit wahnsinnig vielen tollen Erlebnissen, die einem fürs Leben lang in Erinnerung bleiben werden - sei es die Fahrt auf die Lofoten, die Reise ans Nordkap oder die unendliche "Canon Ball" Tour durch Russland in 27 Stunden. Einfach der Wahnsinn. Wir sind super froh, die Rallye mitgemacht zu haben und freuen uns jetzt auf etwas Entspannung. Auf diesem Wege viele Grüße und herzlichen Dank an unsere treuen Mitstreiter aus Fulda von der "Salt Mountain Crew" Franky, Marco, Ronny und Sascha - es super viel Spaß mit euch gemeinsam gemacht und wir haben die Herausforderungen klasse zusammen gemeistert. Wir sehen uns bald wieder! Des Weiteren vielen Dank auch nochmal an alle, die uns vor und während der Fahrt unterstützt haben - sei es mit großzügigen Spenden, Anteilnahme und lieben Worten! Wir hoffen, wir konnten ein paar Eindrücke von unserer Reise weitergeben. In diesem Sinne: Baltic Sea Circle 2019 - MISSION ACCOMPLISHED!!!Read more