• Day 17

Koh Tao, meine Lieblingsinsel

February 14, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Am Morgen heißt es schweren Herzens Abschied nehmen von Chris und Basti, und Conny und ich fahren zu unserem Alex nach koh tao.
    Die Inseln die wir bereisen werden immer kleiner.
    Koh tao ist wirklich klein, aber sehr schön.
    Unser Hotel ist eine grüne und wirklich schöne kleine Anlage und wir Mädels beschließen, uns erstmal an den Strand zu legen.

Am Nachmittag besuchen wir noch einen kleinen Strand und fahren zum ersten Mal zu dritt auf einem Roller. Aber auch das packt der beste Fahrer der Welt natürlich ganz locker!

Wir haben zusammen ein Dreierzimmer gebucht. Alex unterbreitet uns den Vorschlag, am Abend zum pub crawl zu gehen. Er kennt es schon von anderen Orten und erklärt, dass man als Gruppe durch verschiedene Pubs und Bars zieht, immer kleines Programm oder Spiele stattfinden und viel getrunken wird.
    Hier ist es leider eher Massenabfertigung, wir laufen langsam von Bar zu Bar, schauen uns eine Show mit Ladyboys an, bei der seltsamerweise tatsächlich die Männer hin und weg sind und tanzen ein bisschen.