Satellite
Show on map
  • Day 33

    Endlich Yoga

    March 1, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Ich bin als erste im Zimmer wach, weil ich mir eine Yogastunde gebucht habe. Wo wenn nicht in Pai sollte ich denn sonst Yoga machen, wenn ich es schon auf den Inseln vorher nicht geschafft habe!?
    Ich fühle mich, als hätte ich noch nie Yoga gemacht, nach zwei Monaten Pause und werde ganz schön gequält.

    Anschließend frühstücke ich mit Lea, spiele eine Runde Billard mit ihr und wandere zum "White Buddha" bei extremer Hitze. Eine Dreiviertel Stunde Fußmarsch und viele, viele Stufen später stehe ich vor ihm. Eigentlich könnte man hier schöne Weitsicht haben, aber auch heute bleibt sie mir verwehrt.

    Zur Belohnung gönne ich mir auf dem Heimweg und einem kleinen Umweg zum Shakestand , einen Fruchtshake. Dann geht auch schon mein Bus nach chiang mai zurück. Gaaanz viele Kurven später, miete ich mich im Hotel ein, in dem Lea gerade unterkommt und Übersetzungsarbeiten macht und wir gehen zum Sonntagsmarkt, mit unzähligen Ständen verschiedener Waren und Essen und treffen uns mit Toni und Christian, die ich über Facebook gefunden habe zum Austausch.
    Read more