• Day 1

...Ankunft in Vancouver und orientieren

July 15, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Das ist unbeschreiblich was beim Abflug 3 Stunden vor Abflug am Schalter los ist. Da sind wir 3 Stunden davor am Flughafen um 04:00 Uhr da und tatsächlich beimCheck in und inder Abefertigung das ganze Chaos. Ein einziger Schalter und gut dass wir da so eweit vorne dabei sind. Es gab auch welche, die nicht mehr rechtzeitig abgewickelt wurden sind und einen anderen Flieger nehmen mussten. Ja hoffentlich geht das nicht weiter so...
    und doch.....alles etwas ungeplant und spontan- geht doch👍 trotzdem. Mit dem Mietauto zum Hotel und erst einmal umschauen, was geplant ist und wie es weiter geht. Aber wie immer eine Überraschung vor Ort. Wir müssen glaich wieder weg und in die USA nach Seattle rüber um die Motorräder ( ersteinmal nur Eins) zu holen. Das hatten wir uns auch einfacher vorgestellt und an der Grenze zur USA sind wir mal lockere 3 Stunden angestanden. Wieder einmal das volle Einreiseprogramm in der USA- mit allen was man nicht braucht. Das kann mal dauern bis wir nach Seattle kommen und dann gleich wieder zurück nach Vancouver- wieder über die Grenze und das dauert...