von Kelowna – Revelstoke ca. 360 km

July 19, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

- Am Wasser entlang am des riesigen Arrowhead Lake mit herrlichen Ausblicken ist heute angesagt. Diesen werden wir zwei Mal mit einer Fähre überqueren. Dann bei der Abfahrt von der Fähre passiert es gleich mir- Ein platter Reifen. Immer wieder das Arlamsignal- tyre flat!!! und doch bis zum Abend im Hoetl mit ständigen Tank und Aufpumpstopps noch gut angekommen. Aber jetzt suchen wir verzweifelt jemanden der uns einen Ersatzreifen besorgt oder flickt. Echt ein Abenteuer, da in Kanada jeder Betrieb um 18:00 Uhr schließt und dann geht es erst am nächsten Tag weiter mit Werkstatt. Aufgrund unserer Hartnäckigkeit und auch durch viel Glück sind wir an einen tollen Monteur ( Mike) gekommen, der uns noch einmal um 20:00 Uhr die Werkstatt aufgemacht hat und den Reifen reperariert hat. Die Reperatur hat nur ca.1 Stunde gedauert, aber für die Rechnung hat nochmals 2 Stunden benötigt und wir hatten sehr viel Spaß mit seinen Crashvideos bei der Mike so eine Art Stockcarrennen gefahren ist. Toller Typ- etwas crazy und verrückt, abewr Harley -FahrerRead more