Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hostel life

    November 1, 2023 in India ⋅ 🌙 28 °C

    Wow, in den ersten drei Tagen ist schon relativ viel los gewesen, es ging von einer Konversation in die andere und ich bin mit vielen locals in Kontakt gekommen :). Obwohl ich mich am Montag beim Frühstück ein wenig introvertierter gefühlt habe, wurde ich von einem Inder, Kapil, angesprochen und wir haben für ein paar Stunden gequatscht. Ähnlich lief es am Sonntag ab, wo ich im Hostel doch noch ein wenig auf das check in warten musste. Auf der Terrasse wurde ich von einem Kashmiri auf meine Birkenstocks angesprochen.
    Es hilft schon so sehr, ein paar extrovertierte Menschen in Hostels zu haben, die dich aus der Reserve locken und dich wirklich an diesem Ort ankommen lassen.
    Mit Kapil und ein paar anderen ging es am Dienstagabend dann in eine coole Karaoke-Bar. Alle haben mitgebrüllt, sodass es eine super Stimmung gab und der Abend sehr viel Spaß gemacht hat! Kurz vor Schluss wurden wir von einer Inderin zu ihr nach Hause eingeladen, wo wir bis morgens um 6 Uhr geblieben sind.
    Es waren wirklich schon erste, unvergesslich schöne Tage!
    Read more