Satellite
Show on map
  • Day 20

    17. Etappe Blois

    June 24, 2023 in France ⋅ ☀️ 23 °C

    So, da sitze ich jetzt am Bahnhof in Blois und warte auf den Zug nach Paris. Vorgestern in Orleans konnte ich erst gegen 11 los, es hatte ordentlich geregnet. Das Außenzelt musste das erste Mal nass ganz oben aufs Gepäck. Denn mittaeglichen Schauer konnte ich dann an einem überdachten Picknick-Platz zum Mittagessen nutzen. Sowohl in Orleans als auch in Blois wieder spannende Menschen kennengelernt.
    Gestern hatte ich im Büro des Campingplatzes meine Powerbank an einer Steckerleiste, die extra dafür vorgesehen war, zum Aufladen hängen gelassen. Als ich wiederkam, war sie weg. Des Rätsels Lösung war: eine ganze Schulklasse war da gewesen und alle hatten ihr Handy dann auch laden wollen. Die hatten dann zum holen der handies meine Powerbank mit eingesammelt. Die Leute vom Campingplatz haben dann alle Hebel in Bewegung gesetzt, der Lehrer ist dann heute früh extra 200 km gefahren um die Powerbank zurück zu bringen.

    Jetzt kann ich auch wieder nachladen und hier Geschichten erzählen 😂
    Read more