Satellite
Show on map
  • Day 58

    Igoumenista

    October 3, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

    Gestern auf dem Campingplatz waren wir nicht viele und es war so, daß eigentlich jeder sich mit jedem unterhalten hat. Unter anderem habe ich Svenja und ihre kleine Tochter Marlene kennen lernen dürfen (Gruß geht raus). Marlene hat uns heute morgen allen einen gehörigen schrecken eingejagt. Svenja und ich auch vermuteten sie im VW Bus. Als Svenja nach ihr rief und guckte, kam keine Reaktion. Naja, und wenn ein 5jaehrige weg, dann ist die Aufregung groß. Zumal auch ein strömungsreicher Fluss direkt bei uns ins Meer mündete. Große Suchaktion. Marlene war verschwunden.
    Am Ende war sie dann doch im Bus, sie hatte sich im obersten Winkel vor den ziemlich agressiv bettelnden Katzen auf dem Platz vor lauter Angst versteckt. Wiedergefunden war die Freude groß.
    Groß war meine Freude auch, als ich nach Griechenland reinfuhr. Das Zielland meiner Reise ist erreicht. Noch ein paar wenige Tage, dann werde ich das Rad erst einmal in die Ecke stellen. Und schaue selbstzufrieden auf meine Tour und die Gesamtleistung, die dann hinter mir liegt.
    Read more