Nissos

October 5, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 25 °C

Seit Ich in Griechenland bin, ist alles irgendwie entspannter. Und nach dem es gestern in Parga doch ziemlich viele Menschen gab und auch der Campingplatz nicht das Gelbe vom Ei war, ist heute wieder ein Sahnetag. Die ganze Fahrt über musste ich immer wieder stehen bleiben, die Aussicht (von knapp 200 Metern über dem Meer) war einfach immer wieder zu schön.
    Die 2. Hälfte der Tour war dann Nebenstraße nahestmoeglich am Ufer. Oft Strand, immer wieder auch kleine Hügel direkt bis ins Meer. Auch der Campingplatz ist wieder toll. Weitläufig, viele alte Olivenbäume und direkt am Strand.
    Ach ja, wenn nachmittags auch bestes Badewetter ist, heute morgen habe ich zum ersten Mal wieder was Langaermliges drüber gezogen. War frisch.
    Noch was zu Griechenland. Wenn man in Kroatien angehalten hat für ein Foto, bestand immer Gefahr, vom Auto überfahren zu werden, in Albanien stand man beim Fotografieren eigentlich fast immer im Müll, hier riecht es manchmal einfach nur nach Natur und würzigen Kräutern❤️