Wien Horror- Fahrt zum Hotel

November 27, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 5 °C

In Wien ist sehr kalt , dass als alle erste Info.
    Die ganze Reise zum Hotel hat sich als totaler Horror entpuppt 🙈. Zuerst haben wir lange auf unsere Gepäckstücke gewartet. Dann verlangten die Taxis 🚕 Unmengen an Geld 💸💰. Vom Flughafen zum Hotel - 50€ ( das ist uns viel zu viel vorkommen, weil als wir nach Spanien geflogen sind haben wir 35€ bezahlt). Deshalb haben wir gesagt wir schauen uns um eine andere Möglichkeit um. Zuerst der privat geführte Flughafenshuttlezug Cat - aber der ist nicht in unsere Richtung um diese Uhrzeit gefahren, dann Zug Öbb - ist auch keine Option um diese Uhrzeit gewesen. Also ist nur mehr Metro U - Bahn übrig geblieben, nachdem auch Bus keine Option war.
    Wir haben die Fahrkarte gekauft ( aber in Österreich findet gerade ein Streik statt und die öffentliche Verkehrsmittel fuhren nicht alle🙈 - obwohl es erst morgen der Fall sein sollte, ist unsere S Bahn auch nicht gefahren 🙈😱😤😨🤯. Verspätet um 49 Minuten sind wir dann doch gefahren, durch Umsteigen natürlich die nächste U Bahn verpasst und so ist nur noch geblieben, zu Fuß von der letzten Station bis zum Hotel zu gehen 😂☺️🚶🚶🏼‍♀️. Das war ein Adrenalin Kick, ich sage es euch. Der ganze Camino war nicht so kompliziert, wie diese Nacht in Wien. Eine Aneinanderreihung an unglücklichen Umständen - aber das Wichtigste wir haben eine Lösung gefunden 🙌🙏🫶.
    Wir haben es gemeistert und der da Oben hat uns nicht im Stich gelassen.
    Weil was ihr noch nicht wisst, wir waren auch ohne Geld - da die Flughafengesellschaft einen Computer- Fehler gemacht hat und der Flug 2x abgebucht wurde....Eine sehr lange Geschichte, aber zum Schluss ist alles gut gegangen und das ist das was zählt. Die Reise hat uns viel gelernt, auch ganz anders mit Problemen ( welche eigentlich keine sind - es sind nur Herausforderungen) umzugehen.