2:20h Wien Hotel Carat City Park

November 27, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 4 °C

Endlich, endlich da 🤗☺️🙌🫶.

Jetzt ist es 2:20 Uhr und wir sind nun endlich sehr müde angekommen. Beim Check In sind wir ganz alleine was auch selbstverständlich ist um diese Uhrzeit ☺️😂. Zum Glück hat Hotel Carat City Park 24h Rezeption - sonst hätten wir ein großes Problem...
    Unsere Zimmer und das ganze Hotel ist sehr toll. Es gibt 24 Stunden Kaffee und Tee kostenlos zum Entnahme aus dem Automat in der Lobby.
    Unser Zimmer im Hotel ist , sauber , groß und komfortabel. Es ist normaler Standart Hotel in Österreich, aber nach unserer Spanienreise kommen wir uns hier wie in 5* Hotel vor. Der Standart hier in Österreich und in Spanien ist nun mal ganz anders. Auf dem Zimmer haben wir einen Wasserkocher ( was mittlerweile in Österreich in jedem Hotel Standart ist) und Tee und Kaffee mit Zucker damit wir uns selber nach der langen Reise was zubereiten können 🤗🫶. Ich glaube ich habe mich noch nie über ein Wasserkocher an Zimmer so gefreut wie heute ☺️☕.
    Auf der Rezeption beim Check In habe ich mir einen frischen Apfel und Bonbons mitgenommen.
    Und da wir noch riesen Hunger haben sind wir noch um die Ecke zum MC Donalds gegangen uns ein paar Chicken Nuggets zu holen( genau rechtzeitig da sie um 3 Uhr schließen ☺️).
    Aber auch das Hotel hat Kleinigkeiten in der Lobby zum Kaufen, wie Süßigkeiten und einen Getränken Automat.
    Schade ist, dass wir die Sauna, Fitnessraum und die wunderbare Dachterrasse nicht nutzen können.
    Aber ja, wir sind jetzt Mal ganz glücklich und heil angekommen ☺️🤗🫶. Wir lassen uns die Badewanne jetzt ein und danach nichts anders mehr als Schlaf.
    Übrigens von Mr.Bag die Füße schauen sehr mitgenommen aus 🙈.