Guten Morgen aus Wien

November 27, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 6 °C

Wunderschönen verschlafenen guten Morgen aus Wien, Hotel Carat City Park ☺️🫶🤗🙋🏼🙋🏼‍♀️.
    Unser Frühstücksbuffet war großartig. So unglaublich viel verschiedenstes Essen 😋🤗☕🍰🍎🥝🍳🥞🧀🥚🥪🥓🥐🫖 alles mögliche hat es zur Auswahl gegeben. Vierschiedene Brötchen, Eierspeisen, gegrilltes Gemüse, Jogurt, Müsli, Kuchen, Gebäck, Säfte, Obst, Schinken, Speck......wirklich unglaubliche Vielfalt an Lebensmittel. Dass was für uns vor der Reise ganz normal war, fühlt sich plötzlich als maximaler Luxus an.
    Gefrühstückt haben wir nun wirklich wunderbar. Alles hat so toll geschmeckt 😋😋Aber wir sind auch voll wieder in der Realität angekommen 😐😔. Es war Trubel, teilweise Stress und sehr, sehr laut beim Frühstücken - irgendwie gar nicht mehr so unsere Welt 🙈. Diese unglaublichen Massen an Menschen 😱🙈.
    Übrigens ist es heute schon das erste Advent - Wahnsinn 😱🎄. Man merkt es überall. In Wien ist es noch kein Schnee, aber wir haben sofort bemerkt die Weihnachts-Deko. Auch hier in Hotel ist alles weihnachtlich. Schade, dass wir nicht mehr Zeit haben...und so unglaublich müde sind .... Wir werden uns gerne auch so schön geschmückte Wien ansehen...Aber jetzt ist das wichtigste nach Hause zu kommen 🤗. Wien, ist ja gar nicht so weit Weg von uns. Und noch besser kommt die Deko zu Geltung, wenn es auch Schnee schon liegt ❄️☃️🌟🌲.