ÖAMTC Amstetten 🫣

January 2, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 5 °C

Super, perfekt - dass kann nun wirklich nur uns passieren. Ich weiss es nicht sollen wir Weinen 😭 oder Lachen 😂 🤷🏼‍♀️. Unsere Auto hat Probleme. Es leuchtet die Batterie Ladekontrolle und wir bekommen Angst auf der Autobahn stehen zu bleiben...🙈🫣 Also Fahrten wir über die Grenze und lassen in Amstetten in Österreich für alle Sicherheit unsere Auto zu checken. Wir sind schon auf das schlimmste gefasst....Das Hotel ist bezahlt - Geld bekommen wir nicht zurück- also fast das Auto kaputt ist bleibt nichts anderes übrig als uns ein Leihwagen zu nehmen. Bitte liebe Gott nur das nicht. Bitte gibt, dass das Auto in Ordnung ist. Bete ich leise. Wir lachen noch zusammen mit Mr BAG und machen Witze, dass es nur uns passieren kann....Gehen schon in Gedanken durch, wie wir das Auto umräumen und dann weiter fahren. Und dann danach keine Ahnung wie wir weiter vorgehen nach dem was wir die letzten Tage wieder einmal erlebt haben. Auto verkaufen? Keine Ahnung - müssen wir uns noch überlegen.
    Da kommt der sehr netter Herr, von ÖAMTC und sagt uns , dass auch er sich das eigentlich nicht erklären kann, aber es sei alles in Ordnung und wir können weiter fahren. ( Es sind noch 4 und halb Stunden vor uns).
    Juhuuu , wir freuen uns, bedanken uns und steigen wieder in unserem Auto. Hoffentlich bringt er uns noch heil nach Tirol und wieder zurück.