Satellite
Show on map
  • Day 1

    GEMÜTLICHE WOHNUNG WEIDACH LEUTASCH TIRO

    January 2, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 4 °C

    Juhuuuu, wir sind endlich gut angekommen in unserer Ferienwohnung in Weidach/Leutasch/Tirol. Und ihr werdet es nicht glauben unsere Gastgeberin hat uns gar nicht erwartet beziehungsweise hat unsere Buchung nicht mitbekommen 🙈🙃. Die Arme hat totale Stress bekommen 🙈. Sie haben gerade ein 2 monatiges Baby und haben mit dem Vermieten gerade nur angefangen. Naja, auch solche Sachen können in Leben passieren. Wir haben für so was Verständnis. Deshalb haben wir versucht ihr etwas Stress abzunehmen- schließlich ist ja nichts schlimmes passiert. Und es war auch geklärt warum ich keine Antwort auf keine von meine Nachrichten bekommen habe 🙃. Ich dachte mir schon was es für eingebildete Vermieter sind, wenn sie nicht einmal zurück schreiben und auf meine Nachrichten reagieren, und das obwohl sie schon unserer Geld ( 100€ pro Nacht) kassiert haben, aber es hat sich nun geklärt.
    Die Wohnung ist nett und gemütlich mit vielen schönen Details wie das schön geschmückte Hirschgeweih und eine eingerahmte Lederhose. Der Kamin gibt dem ganzen auch gewisse Wärme und Gemütlichkeit. Der Kaffee und die Flasche Wein was wir bekommen haben waren auch sehr aufmerksam.
    Zu unsere großen Überraschung gibt es in Tirol leider fast keinen Schnee 🙄. Und trotzdem kassieren hier die Unterkünfte Länge mal Breite. Ich finde es schon fast unverschämt. Weil was will man hier machen - wenn es keinen Schnee gibt 🤷🏼‍♀️. Das mit dem Schnee ist etwas enttäuschend. Aber naja - machen wir das Beste daraus.
    Morgen zeige ich euch dann wie es hier in Leutasch aussieht und wo wir uns hier befinden 🤗.
    Read more