• Überland nach Bordeaux

    31. Mai in Frankreich ⋅ ☁️ 22 °C

    Abschiednehmen von Christine und Alain. Was mit einem kurzen Kennenlernen in Kolumbien anfing wurde jetzt in Frankreich fortgeführt. Es war wirklich schön mit den beiden 3 Tage zu verbringen. Au revoir heisst auf Wiedersehen - wo auch immer. Die Überlandfahrt nach Bordeaux war wirklich sehr schön und gemütlich. Jetzt sind wir dann den ganzen Montag in Bordeaux.Weiterlesen