• ??? Wieder zurück

    6. Juni in der Schweiz ⋅ ⛅ 18 °C

    Nach 2 Wochen wieder zurück. Es waren tolle Tage mit ganz unterschiedlichem Charakter. Zuerst die zwei Tage in Gengenbach (Deutschland), dann das tolle Pfingstwochenende im Jura.
    Danach ging es nach Frankreich. Die Tage in Jumilhac le Grand beim „Zwilling“ von Kathrin waren toll. Besonder der Ausflug nach Lascaux hat mir gefallen. Der Abschied fiel uns schwer.
    Danach die Fahrt nach Bordeaux und La Rochelle. Weiter ging es an die Loire um endlich einige der weltberühmten Schlösser zu besichtigen. Danach führte uns die Fahrt via das Burgund wieder zurück. Tolle, intensive, erlebnisreiche Tage. Das Wetter hat meistens mitgespielt. Nicht so toll waren die diesjährigen kulinarischen Erlebnisse in Frankreich. Eine Freundin riet mit einen Michelin Restaurantführer anzuschaffen. Diesen Ratschlag werde ich überlegen.
    Zusammengefasst sehr schöne Tage von denen ich/wir noch lange zehren können.
    Weiterlesen