Iguazu Wasserfälle - Argentinien

November 22, 2016 in Argentina ⋅ ☀️ 28 °C

Am zweiten Tag hieß es erneut: Argentinien wir kommen!! Diesmal auch um zu Essen, aber vor allem um uns die Wasserfälle von der anderen Seite anzuschauen. Hier gab es mehrere Pfade zur Auswahl, sodass sich das mit den vielen Leuten von Anfang an mehr oder weniger erledigte. Auf den Tipp von Anna (die Vogelparkbesitzerin) hin, wählten wir eine etwas andere Route, abseits der Massen. Und wie wurden definitiv nicht enttäuscht!! Auch von dieser Seite hatte man einen wunderbaren Blick auf diese unbeschreiblich schönen Wasserfälle!!! Man kann das gar nicht so richtig in Worte fassen.
    Teilweise stand man direkt am Hang, manchmal ganz unten am Fluss, und manchmal mitten in den Tropen. Alles war atemberaubend schön!!

Natürlich mussten wir uns zwischendurch stärken und setzten uns an eines der vielen "Restaurants". Zwischen den ganzen Tischen liefen sowohl in Brasilien, als auch in Argentinien ganz viele Nasenbären herum, die sich das Essen der Leute klauten, wenn sie mal eine Sekunde nicht aufpassten. Ganz schön frech und ziemlich süß die Kleinen 🐿

Am nächsten Tag ging es dann auch schon wieder zurück 🔜 Curitiba