Satellite
Show on map
  • Day 10

    Market & leckeres Essen

    January 11, 2017 in India ⋅ 🌙 25 °C

    Nachdem ich gestern wenig geschlafen hatte, ging es erst gegen Mittag Richtung Anjuna Market.
    Das ganze Verzögerte sich nochmal etwas, da Marius Scooter nicht mehr da war, als wir los fahren wollten. Vermutlich geklaut, meintet der Besitzer.
    Marius lieh sich ein anderes Bike und dann konnte es schließlich losgehen. Valentin, Yash, Marius und ich machten uns also auf den Weg nach Anjuna. Während wir auf den Markt gingen, suchte sich Valentin eine neue Unterkunft. Der Markt in Anjuna hat mir sehr viel besser gefallen, als der Saturday Night Market. Nicht ganz so touristisch und überteuert. Dennoch muss man aufpassen, dass die Inder einen nicht über den Tisch ziehen. Für ca 7€ gönnte ich mir neuen Schmuck und trank einen frischen O-Saft sowie Zuckrohrsaft. 😍
    Nach dem Markt waren wir eigentlich noch mit Valentin in einer Bar verabredet, aber als wir ihn dort nicht fanden, fuhren wir zurück zum Hostel und tranken zusammen mit den anderen einen leckern Chai.
    Später gingen wie noch gemeinsam Abendessen in einem sehr schönen Lokal. Ganz grün bewachsen und liebevoll eingerichtet. Neben Marius, Yash und mir kam noch Shams aus Russland mit. Ein schräger Vogel, so wie man sich einen Russen vorstellt, aber dennoch irgendwo sympathisch.
    Jetzt muss ich mal planen wie meine Reise hier in Goa weitergehen soll. Vermutlich fahren Inga und ich, wenn sie am 15. kommt, Richtung Süden. Dort soll es noch etwas ursprünglicher und sehr schön sein.

    Erst mal gehe ich aber jetzt zu den anderen und quatsche noch ein bisschen. Es ist wirklich toll, dass die Leute hier so nett sind!
    Read more