Satellite
Show on map
  • Day 42

    Welcome Papi

    February 12, 2017 in India ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute Morgen kam Papa dann schon ganz früh an.
    Zusammen mit Iris haben wir gefrühstückt und danach erstmal ein bisschen entspannt. Da Iris gegen Nachmittag einen Termin zur Maniküre, Pediküre und was sonst noch so dazu gehört hatte, entschloss ich mich kurzerhand auch mitzukommen.
    Ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal mir die Fingernägel lackieren zu lassen. Jedes mal wenn ich das nämlich selber probiere geht irgendwas schief. Im Endeffekt lasse ich es dann immer ganz sein.
    Wie sich rausstellte gehörte nicht nur das Lackieren zur Maniküre, sondern auch das Schneiden, Pfeilen und Massieren.
    Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
    Am Ende sahen meine Nägel echt schön aus. Dummerweise bin ich aber wie jedes mal mit dem einen Nagel an den anderen gekommen, bevor es ganz trocken war, und sorgte damit dafür, dass sofort wieder ein kitsch drinne war. Naja ich glaube mittlerweile, dass ich für Nagellack einfach nicht geeignet bin.
    Nach einem Cockteil sind Papa und ich weiter zu den Cremers gefahren. Dort gab es auch schon Abendessen.
    Ich hab dann mit Larissa oben auf der Dachterasse geschlafen! Von dort aus hat man einfach den besten Blick über fast ganz Pune!!
    Read more