Satellite
Show on map
  • Day 55

    Spartans

    February 25, 2017 in India ⋅ ☀️ 19 °C

    Am 3. findet die heiß ersehnte Annual Party statt. Schon seit Wochen werden Tänze und Acts geprobt und Vorbereitungen getroffen. Bereits als ich ankam war mit das erste was ich zu hören bekam: Oh great, you will be there for the Annual Party!!
    Also ein mega event, dass vor allem dem Networken dient. Jeder ist eingeladen: Freunde, Familie, Kunden...
    Sogar heute, an einem Samstag, haben wir von 10-15 Uhr geprobt.
    Obwohl ich ja bekanntlich nicht so die Tänzerin bin, macht es mittlerweile Spaß.
    Ich meine wer kann schon von sich behaupten Bollywood tanzen zu "können".
    Jeder, der bei Extentia arbeitet, gehört einem House, also einem Team, an. Ich bin Mitglied der Spartans. Insgesamt gibt es glaub ich 6 unterschiedliche Houses, die nicht nur bei der Annual Party, sondern das ganze Jahr über in unterschiedlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten.

    Gute Nacht ihr Lieben 🌎
    Read more