Satellite
Show on map
  • Day 71

    Happy Holi

    March 13, 2017 in India ⋅ ☀️ 22 °C

    Alles sollte Sonntag Abend bei einer Party im West in Hotel beginnen. Es stellte sich jedoch heraus, dass die richtige Holi Party, also mit Farben und allem was so dazu gehört, erst am Montag statt finden würde. Es war also mehr ein Konzert als so richtig Holi, aber es war trotzdem super schön.
    Am Montag ging es dann endlich wirklich los. Wir hier im Guesthouse und alle anderen, die noch so in der Society wohnen, gingen nach draußen, tanzten unter dem laufenden Gartenschlauch und schmissen mit Farben. Alles in allem also eine ganz schöne Schweinerei, die aber durchaus sehr viel Spaß gemacht hat.
    Klitschnass, halb erfroren ( es wurde dann doch irgendwann ganz schön kalt) und bunt von oben bis unten, stieg ich unter die Dusche. Dummerweise hatte ich vergessen vorher meine Haare mit Öl einzuschmieren.
    Mit blau roten Haaren musste ich also heute morgen ins Büro. Als einzige natürlich. Naja jetzt bin ich für die nächsten Tage halt erstmal ein Punk.

    Sonst gibts nicht viel neues. Die Arbeit macht weiterhin Spaß und wird immer mehr. Also ich bin beschäftigt.
    Read more