Volleyball und soo

March 18, 2017 in India ⋅ ☀️ 15 °C

Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden um mit den anderen Volleyball spielen zu gehen. Ab 10 Uhr wird es mittlerweile schon ganz schön heiß, sodass man wirklich, wenn man Sport machen will, so früh aufstehen muss. Um halb sieben mit dem Roller durch Pune zu fahren war richtig schön. Die Sonne ging gerade hinter den Häusern auf und spiegelte sich im Fluss. Um die Zeit war natürlich auch noch nichts los und wie waren innerhalb von 10 min da. Normalerweise bräuchte man für diese Strecke ne gute halbe Stunde.
    Als wir ankamen war wie zu erwarten natürlich noch keiner da.
    Nach ner guten halben Stunde trudelten dann die ersten langsam ein und wir konnten anfangen.
    Obwohl die meisten nicht wirklich gut Volleyball spielen und man das nicht mit nem Training nicht vergleichen kann, hat es doch echt Spaß gemacht mal wieder einen Volleyball in der Hand zu halten und sich zu bewegen.
    Danach waren wir hungrig und sind erstmal frühstücken gegangen.
    Gegen Nachmittag gings dann noch auf den Flohmarkt und von da aus zu einer Motorrad Besichtigung. Anupam, der auch hier im Guesthouse wohnt, wollte sich nämlich ein neues kaufen, was er im Endeffekt auch tat.
    Es dauerte etwas, bis wir bei dem Verkäufer ankamen. Doch auch am frühen Abend durch Pune zu cruisen und ne neue Gegenden zu sehen ist mega cool. Deswegen war es nicht schlimm, etwas länger unterwegs zu sein.
    Der Typ entpuppte sich als super freundlich und hatte eine ganz süße Tochter.
    Joa und nachdem das Motorrad gekauft war, ging es dann wieder zurück nach Hause.

Also ein sehr erfolgreicher Tag.
    Seit Freitag hab ich einen neue Mitbewohnerin aus Kenia. Sie lag aber leider heute erstmal flach.
    Natan ist gegen Nachmittag ausgezogen und nach Mumbai gefahren. Dort trifft er einen Kumpel und reist mit ihm noch ein paar Wochen bevor es wieder nach Hause, nach New York, geht.

💋