Satellite
Show on map
  • Day 116

    Hochzeit 1.0

    April 27, 2017 in India ⋅ ⛅ 26 °C

    Völlig erschöpft kamen wir gegen Abend schließlich bei der Hochzeit an. Ich wurde zwei Mädels vorgestellt, die Englisch konnten und mich während der Hochzeit begleiten sollten. Für die Gäste wurde extra ein ganzes Haus angemietet, dass sich direkt neben dem Zeremonieplatz befand. Das Haus an sich war ziemlich schmuddelig und hat ziemlich gestunken. Auch die Matratzen waren ganz schön dreckig. Glaube nicht, dass die jemals gewaschen werden. Aber gut.
    Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir rüber, wo schon alles dekoriert und das Essen bereit stand.
    Es gibt indisches Essen damit kann ich einfach nichts anfangen und dieser Caterer war wirklich schlecht. Alles triefte vor Öl, war künstlich bis zum geht nicht mehr oder reinster Zucker. Unglücklicherweise lief ich dem Familienoberhaupt über den Weg, der mich mehr oder weniger dazu zwang alles zu probieren. Das tat ich dann auch. Hätte gut drauf verzichten können.
    Naja jetzt erstmal zur eigentlich Zeremonie. Der erste Tag bzw. der erste Abend bestand hauptsächlich aus Tänzen, die von den Gästen aufgeführt wurden. Alle sahen sooo schön aus in ihren Saris. Generell war alles super bunt und die Stimmung gut. Nur die Braut schien sich in ihrer Haut nicht so wirklich wohl zu fühlen. Sie sah nicht wirklich glücklich aus, was vielleicht daran lag, dass es sich um eine arrangierte Hochzeit handelte. Der Bräutigam dagegen freute sich. Zumindest war das so mein Gefühl.
    Um 23 Uhr war das Spektakel dann erstmal vorbei und ich konnte endlich schlafen gehen.
    Read more