Satellite
Show on map
  • Day 219

    Ausflug nach Colombo

    August 8, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 27 °C

    So nun ist es schon ganz schön lange her, dass ich was geschrieben habe. Leider habe ich mir ne fiese Nagelbettentzündung eingefangen und lag 5 Wochen im Bett. Weil es nicht wirklich besser wurde, bin ich also gestern mit einem Bekannten und seinem wirklich liebenswerten Labrador Tissno nach Colombo in ein Krankenhaus gefahren, wo die mir die infizierte Stelle rausgeschnitten haben. Ich hoffe, dass heilt jetzt langsam, sodass ich wieder arbeiten kann.
    Momentan bin ich bei den Eltern von der Freundin von dem Bekannten. Die sind wirklich super super süß und kümmern sich rührend, obwohl die mich gar nicht kennen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Generell sind alle hier wirklich suuuper lieb !! ❤
    Also Glück im Unglück gehabt. Jetzt kann es nur besser werden 😉
    Gehört ja auch irgendwie zum Reisen dazu, dass man aus welchem Grund auch immer, mal flachliegt.

    Colombo ist doch größer als ich erwartet habe. Man kann es wirklich eine Stadt nennen. Das was ich bis jetzt so aus dem Auto gesehen habe, war sogar ganz schön. Vielleicht habe ich ja die Chance mir ein bisschen was anzugucken.

    Grüße und Küsschen nach Hause 🌎🏡
    Read more