Satellite
Show on map
  • Day 261

    Indien im Monsun

    September 19, 2017 in India ⋅ ⛅ 14 °C

    Hier mal ein paar Eindrücke, wie es am Ende des Monsuns so in Pune aussieht. Alles ist ganz grün und nur ab und zu gibt es noch ein paar heftige Schauer. Abends gewittert oder zumindest wetterleuchtet es fast immer und die Sonnenuntergänge sind traumhaft.
    Also eigentlich eine wirklich tolle Zeit hier zu sein. Neben dem Treffen von Freunden, habe ich mit meiner Tante eine Scootertour gemacht und bin mit ihr auf einen Berg gestiegen. Ansonsten habe ich die Zeit dafür genutzt eine Bewerbung zu schreiben und meine Weiterreise zu planen. Ein bisschen faul war ich zwischendurch auch.
    Am Freitag fliege ich nach Kochi, in den Süden von Indien und treffe dort Sophie, eine Freundin vom Volleyball. Bis dahin ist noch einiges zu erledigen. Ich habe ja so viel Gepäck, das ich jetzt erstmal auf die Leute, die bald nach Deutschland fliegen, aufteilen muss. Netterweise haben die mir angeboten ein paar meiner Sachen mitzunehmen :)

    Freue mich auf das, was noch kommt und bin auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen wehmütig Pune bald zu verlassen.

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Read more