Satellite
Show on map
  • Day 271

    Backwaters

    September 29, 2017 in India ⋅ ⛅ 28 °C

    Kerala ist ziemlich bekannt für seine Backwatertouren und es lohnt sich auch wirklich. Mit den 3 Jungs, die lustigerweise alle Medizin in Köln studieren, hab ich mich Mittags auf den Weg gemacht. Wir hatten einen total süßen Guide, der uns nicht nur die traumhaften Backwaters zeigte, sondern auch noch mit auf eine kleine Gewürzplantage nahm. Wir hatten ziemlich viel Spaß und immer eine wunderbare Aussicht. Ich denke das kommt auf den Bildern ganz gut rüber.

    In der Nacht sind die beiden Sophies und auch die Jungs geflogen. Ich hab mir dann mit Amy, der Engländerin, die auch mit uns in Munnar war, noch einen schönen Tag gemacht. Wir waren essen haben dort noch kurz die Jungs getroffen und sind abends nochmal zu einer Show gefahren. Dort hatten ein paar Kids ihren ersten Auftritt. War aber nicht so spektakulär, also sind wir nach ner Stunde wieder zurück.

    Nun sitze ich am Gate und warte aufs Boarding. Auf geht's nach Kuala Lumpur. Ich bin mal gespannt.
    Read more