Dream Catcher Camp

November 7, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 15 °C

Von Kuta nahmen wir ein Taxi in Richtung Norden, um dort ein paar Tage im Dschungel zu verbringen. Das Camp war schon sehr Hippie mäßig, ohne das negativ zu meinen. Dusche und Toilette ohne Tür, generell alles sehr basic, aber geschmackvoll. Sam, der Besitzer, war total freundlich und hilfsbereit und bemüht es jedem recht zu machen.

Wir schliefen die erste Nacht im Tippi.
    In der zweiten Nacht saß über meinem Bett eine rieeeeeesige Spinne. Jan hat es irgendwann geschafft sie zu vertreiben und ich habe, obwohl das Zelt überall offen ist, trotzdem gut geschlafen. Aber so eine Riesen Spinne habe ich das letzte mal im Zoo gesehen. Naja... Welcome to the jungle!!

Abends gab es immer Lagerfeuer, Musik und Gesang und was sonst zu einem Hippie Camp noch dazugehört.

Norman, auch ein Deutscher, was auch sonst, hat uns zu dem nahegelegenen Wasserfall geführt. Später sind wir mit Sam noch zu einem Größeren gegangen.

Ansonsten haben wir viel gequatscht, ums Feuer gesessen, Karten gespielt... Internet war so gut wie gar nicht vorhanden, was auch mal schön war.