Ballader Enduro Tour

July 25, 2022 in Scotland ⋅ 🌧 12 °C

Die Nacht haben wir mitten im Wald in Ballader verbracht. Nach dem wir wieder etwas länger am Meer waren ging es jetzt wieder in die Highlands zum Biken.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten dabei unglaublich schöne Aussichten und hammer Trails.
    Der zweite Trail, zu dem wir gefahren sind, wurde uns von Locals empfohlen. Es war bisher der schönste Trail den wir je gefahren haben. Oben angekommen hatte man eine unglaubliche Sicht auf die Highlands. Der Trail führten direkt oben auf den Bergen entlang.

Kurz bevor wir oben angelangt waren, hatte ich bemerkt das ich am Hinterreifen einen Platten habe. Natürlich hatte ich den Ersatzreifen im Van gelassen. Was man dazu noch sagen muss, es wurde dort oben auf einem bitter kalt und sehr windig.
    Das Loch haben wir leider nicht gefunden und mussten deshalb alle paar hundert Meter den Reifen aufpumpen.
    Zum Glück musste ich den Trail nicht runter schieben, weil die Trails einfach der hammer waren und mega viel Spaß gemacht haben.
    Am Ende des Tages waren es 33 km und 1.000 hm.

Am Van angekommen haben wir noch schnell geduscht und gekocht und haben einfach sehr gut geschlafen.